Inserat online seit: 26 Oktober
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Landkreis Mainz-Bingen
- Verfügbarkeit: ab 01.12.2024
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: unbefristet
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Teilzeit (60% - 22,5 Std./Woche)
- Vergütung: 3.573 Euro brutto/Monat in Vollzeit zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Administrative Coordinator Professional (m/w/d) in Teilzeit.
Das bringen Sie mit
- High level of communication capability & service orientation
- very good knowledge of English (C1)
- Experience / training in project management
- Organizational talent with high flexibility
- Self-responsible and solution-oriented working methods, even in complicated work processes
- Reliability, loyalty and resilience
- Friendly, confident and determined appearance
- High level of discretion
- Networked/systemic thinking
- initiative, flexibility, proactive action and ability to deal positively with rapidly changing framework conditions
- Agility, ability to prioritize multiple activities and colleagues to be mentored
- fun with new technologies, artistic and creative skill
Der Job
- Meeting management - Management of appointments for managers with own decision-making competence including writing logs and follow up actions
- Organization and management of regular working meetings and technical guidance of colleagues
- Travel management - booking and billing of business trips
- Collaboration in planning and monitoring of various budgets (e.g. staff, travel)
- Support Management regarding the team budget and follow up of milestones
- Standardized procurement management - ordering of materials, services and equipment/work equipment as well as dispatch of documents and materials in compliance with regulatory requirements and partly
- Support in contract negotiations
- Ensure the flow of targeted communication, mostly on organizational, administrative and personnel issues (e.g. Create and send newsletters/announcements)
Vorteile
- langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
- gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
- persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
- Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
- bis zu 30 Tage Urlaub
- flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
- unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
- exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
- kostenfreie Parkplätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Sonstiges
- Einsatz vorerst befristet für ein Jahr (Option auf Übernahme bzw. Verlängerung ist gegeben)
Kontaktinformationen
Herr Sascha Wittig
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
Fax: +49 611 9716458-8
E-Mail: wiesbaden@office-events.de