Der Einsatz im 2nd- & 3rd-Level-Support ist unser Tagesgeschäft. Wir sorgen dafür, dass unsere 6. Kollegen und Kolleginnen sowie externe Geschäftspartner reibungslos und sicher mit Hard- und Software arbeiten
können. Unser breit aufgestelltes Team freut sich auf Deinen fachlichen und persönlichen Input am Standort Magdeburg!
Deine Aufgaben
1. Du analysierst, planst und bereitetest den Einsatz neuer Technologien vor
2. Du bist verantwortlich für Installation der ACD-Anlagen (von der Entwicklung über die Konzeption bis hin zur Montage und Inbetriebnahme)
3. Du übernimmst den Betrieb der ACD-Anlagen (Administration, Wartung und Pflege)
4. Du bearbeitest Störungsmeldungen im 2nd-Level Support und koordinierst ggf. den 3rd-Level Support
Dein Profil
5. Du verfügst über einen (Fach-) Hochschulabschluss der Informationstechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informations-/Kommunikationstechnik
6. Du hast bereits erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich ACD-Technik, DV- und Netzwerktechnik, Programmier- und Skriptsprachen
7. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)
Was zeichnet uns noch aus
8. Home Office Möglichkeit
9. finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket
10. Company Bike (Fahrrad-Leasing)
11. kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort
12. Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform)
13. Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin
16. hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl
17. Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)