Das erwartet Dich bei uns
* Du bist für den nationalen und internationalen Service Support im Bereich Packaging verantwortlich
* Das beinhaltet Remote-Support für unsere internen Techniker wie auch Kunden und Töchter
* Du fungierst als Sprachrohr zum Kunden und kümmerst Dich hier um die Störungsanalyse und kannst im besten Fall Soforthilfe leisten
* Du kümmerst dich um Ersatzteilklärung und -beschaffung
* Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem technischen Büro, der Anwendungstechnik, der Software sowie dem Projektmanagement runden Dein Aufgabengebiet ab
Das erwarten wir von Dir
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder bist idealerweise staatlich geprüfter Techniker oder Meister
* Außerdem hast du Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und ein ausgeprägtes technisches Verständnis
* Sicherheit im Umgang mit dem MS Office Paket setzen wir voraus
* Grundkenntnis in Salesforce und SAP sind von Vorteil, aber kein Muss
* Der Umgang mit technischen Dokumentationen und Schaltplänen stellt für Dich kein Neuland dar
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig mit klarer Kundenorientierung
* Du bist Teamplayer mit einem ausgewogenen Mix aus Kommunikationsstärke und Leistungsbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Das kannst Du von Weber erwarten
Fragen wir doch einfach mal Deine neuen Kollegen Jens und Christian: