Unterstützung bei der Planung unserer Social-Media-Maßnahmen und Pflege der Accounts Eigenständige Recherche für potentiell relevanten Content Screening von Best Practice Beispielen in Social-Media-Kanälen und Wettbewerbsmonitoring Eigenständige Konzeption und Erstellung von Foto- und Videocontent für Social-Media-Beiträge im Bereich Gesundheitsmanagement, E- und Mobile-Health Performance-Analyse des Contents und daraus resultierende Optimierung der Beiträge Du absolvierst idealerweise gerade ein Studium im Bereich Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Design, Marketing, Gesundheitsmanagement oder Vergleichbares Du hast ein Gespür für Design und aktuelle Trends Du kannst dich für medizinische Themen begeistern und möchtest spannenden Content dazu generieren Du hast ein ausgeprägtes Sprachgefühl in der deutschen Sprache und hohe Qualitätsansprüche Du bist motiviert, hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Du hast erste Erfahrung mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Canva, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects Ein attraktiver Stundenlohn Flexible Arbeitszeiten abgestimmt auf Dein Studium Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Projekten Eine offene, teamorientierte und kreative Atmosphäre Flache Hierarchien, viel Raum für neue Ideen und Herangehensweisen Moderne technische Ausstattung Freies Bio-Obst, Kaffee, Tee und Softgetränke Gute Verkehrsanbindung und beste Lage im Herzen von Heidelberg