Dein Karrieresprungbrett als technischer Einkä ufer (m/w/d). Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leipzig.
UNSER ANGEBOT
1. übertarifliche Bezahlung
2. Kein PKW? Wir übernehmen dein Bahnticket oder du kannst ein Jobbike bekommen!
3. regelmäßige Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
4. sehr gute Übernahmechancen
5. persönlicher Ansprechpartner im Büro
6. bei ehrenamtlicher Tätigkeit 2 Tage extra Urlaub im Jahr
DEINE AUFGABEN
7. Planung und Organisation der technischen Produkte und Materialien aller Art
8. Bedarfsermittlung, Warenbeschaffung sowie Beobachtung und Analyse des Marktes
9. Optimierung der Preis-Leistungs-Verhältnisse, Erstellen von Angebotsvergleichen und Führen von Verhandlungen zu Preisen, Verträgen, Zahlungsbedingungen und Lieferkonditionen
10. Arbeiten mit den anderen Abteilungen wie Vertrieb, Konstruktion, Buchhaltung und Fertigung
DEIN STECKBRIEF
11. abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung, idealerweise als Industriekaufmann oder Industriefachwirt (m/w/d)
12. oder ein abgeschlossenes Studium der BWL, des Wirtschafts-ingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs
13. mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
Was du dafür tun musst: Dich über einen der untenstehenden Kanäle bei uns bewerben. Komm spontan auf einen Kaffee vorbei oder nutze die Möglichkeit der Schnellbewerbung per Messenger an 01623329510.
Fragen? Melde Dich bei uns:
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Florentine Wedel
Grassistr. 20
04107 Leipzig
Tel: 0341 98 378 16
Mobil: 01623329510
Mail: /jobs-in-leipzig-medizin
Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.