GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir haben mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland, die gemeinsam an unserem Wachstum arbeiten. Wir bieten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum für unsere Mitarbeiter.
Ihre Herausforderungen
1. Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung
2. Übergeordnetes Steuern von Großprojekten
3. Vertragsanalyse und Risikobewertung
4. Systemcheck bei Großaufträgen
5. Projekt- und Qualitätsmanagement
6. Claimmanagement
7. Unterstützung der internen Revision
8. Termin- und Qualitätsüberwachung auf Baustellen
Ihre Voraussetzungen
9. Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar
10. Einschlägige Erfahrungen in der übergeordneten Projektleitung
11. Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht)
12. Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
13. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
14. Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt
Ihre Vorteile
15. Geregelte Arbeitszeiten
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag
17. Attraktives Vergütungspaket: 60.000 - 80.000 € pro Jahr
18. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
19. 24/7 Unfallversicherung
20. Firmen PKW mit Privatnutzung
21. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
22. Spannende Projekte
23. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
24. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
25. Geburtstagsgutschein
26. Vermögenswirksame Leistungen
27. Betriebliche Altersvorsorge
28. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen