Heiden & Dömer ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen mit über 90 Mitarbeitenden und einer starken Verwurzelung in der Region. Unsere Werte: Kompetenz, Verlässlichkeit und ein respektvolles, faires Miteinander. Viele langjährige Arbeitsverhältnisse und treue Stammkunden zeigen unseren Erfolg – und unsere familiäre Unternehmenskultur. Am Standort Hamm (Westf.) bieten wir eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Team. Spannende Aufgaben, Raum für persönliche und berufliche Entwicklung sowie ein Arbeitsplatz, an dem Lebensqualität großgeschrieben wird. Unsere Mission: Lebensqualität für unsere Kundinnen schaffen – und für Sie Wir helfen Menschen, Lebensqualität im Alltag zu gewinnen – dafür gönnen wir uns Lebensqualität am Arbeitsplatz Aufgaben Versorgung unserer kleinen und großen Patienten Selbstständige Erarbeitung von individuellen Versorgungslösungen für unsere Kunden im Bereich der Einlagenversorgung und der Schuhversorgung, Schuhzurichtungen, Fußorthesen, Innenschuhorthesen und orthopädischen Maßschuhen Maßnahme, Anprobe und Abgabe von vorkonfektionierten Hilfsmitteln wie Therapieschuhen, Bandagen und Orthesen Spaß an der direkten Kommunikation mit Kunden, Kollegen/innen, Lieferanten und Ärzten. Spaß Teil eines tollen Teams zu sein. Qualifikation abgeschlossene Ausbildung weitestgehend im Berufsfeld mögl. Erfahrung im Bereich Sanitätshaus Freude am Umgang mit Kunden / Patienten / Therapeuten und Ärzten Team- und zielorientierte Arbeitsweise, Motivation, Innovation, Kreativität Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten Gutes Zeitmanagement und organisatorische Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in Gips- und Modellierverfahren, idealerweise auch Kenntnisse in der Scantechnik Fortbildungsbereitschaft (digitale Fertigung usw.) Benefits Eine langfristige Vollzeitbeschäftigung mit Perspektive in einem systemrelevanten Unternehmen Faire Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortlichkeit Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und sehr gutem Arbeitsklima Team-Events Modern ausgestattete Werkstatt mit hohen Arbeitsschutzstandards Mitgestaltung des eigenen Arbeitsplatzes Möglichkeit eines Jobrades zentraler & moderner Arbeitsplatz regelmässige Fort- und Weiterbildungen Familiengeführtes Unternehmen Verlässliche Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und einer geregelten 5-Tage-Woche attraktive betriebliche Benefits Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Senden Sie uns einfach eine kurze Schnellbewerbung per E-Mail oder alternativ Ihre aussagekräftige Bewerbung postalisch an: Gesundheitshaus Heiden & Dömer Julia Heiden-Voß Nassauer Str. 1-3 59065 Hamm