Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Arbeitsort: Karlsruhe
- gute Anbindung an den ÖPNV
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen für ein Unternehmen aus der IT Branche, einen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitszeiten von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr.
Interesse ? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung
- B2B
- Verwalten von der Kundendatenbank
- Reklamationsbearbeitung
- Erstellen von Angeboten
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich
- Erste Berufserfahrungen im Bereich des Telefonvertriebes
- gute PC-Kenntnisse
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- freundlich und offen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.