Grainau je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. elektronische Zeiterfassung
2. Tage-Woche, so bleibt Zeit für die eigene Freizeitgestaltung
3. die Mitarbeiter in unserem Kundenunternehmen werden kulinarisch versorgt vom Frühstück, über Mittag, Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen
4. vergünstigt in anderen Hotels Deutschlandweit nächtigen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
5. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
6. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
8. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
9. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
10. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Du bist die Visitenkarte des Hotels und stellst sicher, dass unsere Gäste, egal ob Urlaubs- oder Businessgäste, national oder international, bei uns den besten Aufenthalt genießen
12. Du empfängst unsere Gäste bei der Anreise und stehst ihnen während des Aufenthalts bis hin zur Abreise beratend zur Seite
13. zudem sorgst Du dafür, dass der Check-in und Check-out inklusive der Rechnungslegung einwandfrei erfolgt
14. Telefonate nimmst Du freundlich entgegen und leitest sie gegebenenfalls an die richtige Stelle weiter
15. Reservierungsanfragen bearbeitest Du unmittelbar, damit der Gast schnell eine Rückmeldung erhält
16. administrative Aufgaben im Empfangs- und Reservierungsbereich meisterst Du mit Leichtigkeit
17. als Team arbeitest Du gerne mit allen Kollegen und Kolleginnen des Hotels zusammen
18. idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gastronomiegewerbe, alternativ in einem anderen Bereich
19. aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen
20. es bereitet Dir Freude, eng mit den Gästen zusammenzuarbeiten, und Du bist ein enthusiastischer sowie engagierter Gastgeber
21. Du hast bereits Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie gesammelt, idealerweise am Front Office oder im Service
22. Du bist serviceorientiert, aufgeschlossen und verfügst über die notwendige Dienstleistungsbereitschaft
23. Dein eigenes freundliches und herzliches Auftreten sowie deine interkulturelle Aufgeschlossenheit sorgen dafür, dass sich Gäste, Kunden und Kollegen bei dir wohlfühlen
24. zudem verfügst Du über hervorragende Deutschkenntnisse und kannst zudem sehr gut in Englisch kommunizieren
25. Du bist mit Computerarbeit und dem Telefon vertraut
26. wenn Du bereits Kenntnisse in einer Hotelreservierungssoftware (idealerweise Suite hast, ist das für Dich von Vorteil
27. außerdem gestaltest Du Deine Freizeit gerne flexibel und bist nicht abgeneigt, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
28. nicht zuletzt bringst Du Kreativität und Leidenschaft für den Beruf mit, verfügst über gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres