* Kaufmännische Sachbearbeitung mit Struktur, Klarheit und Zukunft.
* Der perfekte Einstieg für alle, die im Office richtig durchstarten wollen.
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Langenfeld (Rheinland), das auf moderne Lösungen im Bereich Ressourcenschonung und Rücknahmesysteme spezialisiert ist. Als Vorreiter in seiner Branche kombiniert das Unternehmen Technologie, Nachhaltigkeit und Serviceorientierung. Mitarbeitende profitieren von einem strukturierten Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und einem kollegialen Team, das neue Talente herzlich aufnimmt und fördert.
AUFGABENGEBIET:
* Du koordinierst Termine und Einsätze, z. B. für Servicetechniker - per E-Mail oder Telefon
* Du erstellst Angebote für Dienstleistungen, basierend auf bestehenden Verträgen
* Du arbeitest eng mit dem Technik-Team zusammen - Teamwork wird bei uns großgeschrieben
* Du bereitest die Rechnungsstellung im ERP-System vor
* Du unterstützt die Disposition im Tagesgeschäft und behältst auch bei mehreren Anfragen den Überblick
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Einzelhandel etc.)
o Erste Erfahrungen in der Büroarbeit sind super - aber kein Muss!
o Du kannst dich gut organisieren, kommunizierst freundlich & klar
o Du arbeitest gerne im Team und scheust dich nicht vor neuen Aufgaben
o Der Umgang mit MS Office ist dir vertraut, idealerweise hast du schon mit einem ERP-System gearbeitet
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Team, das dich einarbeitet
+ Ein modernes, nachhaltiges Unternehmen mit klarer Mission
+ Ein Arbeitsplatz, an dem du lernen, dich entwickeln und Verantwortung übernehmen kannst
+ Faire Bedingungen, geregelte Arbeitszeiten
+ 4 Tage Home Office die Woche