* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Medienunternehmen
* 30 Stunden/Woche mit Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld
* Fahrtkostenübernahme
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
* Erstellung des Social Media Redaktionsplanes für Facebook und LinkedIn
* Erstellung der Posts (Grafiken und Texte), Veröffentlichung und Nachbetreuung, inkl. Reporting
* Community Management
* Umsetzung und Steuerung von Online Advertorials
* Überarbeitung der Landing Pages
* Hochschulabschluss der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbare Ausbildung
* 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in dem Bereich
* Erfahrung im Umgang mit META & LinkedIn Business Manager
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit Salesforce
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.