Callcenteragent/in (m/w/d)
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche und legt großen Wert auf erstklassigen Kundenservice und individuelle Lösungen für ihre Kunden. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir engagierte und freundliche Callcenter-Agenten, die sie dabei unterstützen, Kundenanfragen kompetent zu bearbeiten und den besten Service zu bieten.
Ihre Aufgaben:
* Freundliche und professionelle Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Erteilung von Auskünften zu unseren Dienstleistungen und Produkten
* Aufnahme, Dokumentation und Weiterleitung von Kundenanfragen und -wünschen
* Gegebenenfalls telefonische Terminvereinbarung für Folgegespräche oder weitere Dienstleistungen
Ihre Qualifikation:
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 091318879812 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Elisabeth.Gwosdz@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!