Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
7. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
8. Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
9. Weiterleiten von nicht lösbarer Probleme an zuständige Fachabteilungen oder den Third Level Support, falls vorhanden
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
11. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
12. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
13. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
14. Begeisterung für IT und neue Technologien