TVH ist ein Ersatzteilspezialist für hochwertiges Zubehör und Zubehörteile für Flurförderzeuge, Industriefahrzeuge sowie Bau- und Landmaschinen. Bei TVH zu arbeiten bedeutet, sich für ein Unternehmen zu entscheiden, das sich als internationaler Marktführer auszeichnet und für seinen unaufhaltsamen Drang nach Innovation bekannt ist.
Was dich erwartet:
1. Analyse und Entwicklung von Produktportfolios sowie gezielte Platzierung dieser beim richtigen Kunden
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Produkt- und Markenspezialisten
3. Aufbau und Weiterentwicklung potenzieller Kundenbeziehungen
4. Akquisition neuer Kunden und Überzeugung dieser von unseren Produkten und Dienstleistungen
5. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsrecherchen sowie Networking zur Erweiterung deiner Marktkenntnisse
6. Verantwortung für den deutschen Markt und Unterstützung der weiteren Expansion
Was du mitbringst:
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
8. Fundierte Erfahrung im Bereich Baumaschinen und Maschinenzubehör
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Produktkenntnisse und die Fähigkeit, diese strategisch zu platzieren
11. Problemlösungskompetenz, eine effiziente, praktische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
12. Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, remote im Team zu arbeiten
Was wir dir bieten:
13. 32 Tage Urlaub
14. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
15. Attraktive betriebliche Altersvorsorge
16. Wettbewerbsfähiges Gehalt bei einer 40-Stunden-Woche
17. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
18. Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, z. B. durch LinkedIn Learning und Schulungen
19. Duz-Kultur mit einer familiären Arbeitsatmosphäre
20. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem globalen Unternehmen, das den Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt
#LI-MK1