* Weiterenwicklungsmöglichkeiten ✔
* Multinationales Umfeld ✔
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik mit Sitz in Hamburg. Dich erwartet ein internationales Umfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Benefitspaket.
AUFGABENGEBIET:
* Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Verwaltung der Eingangspost und Kuriersendungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Büroorganisation
* Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Büromaterialbestellung
* Sicherstellung von Qualitätsstandarts
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o Freude am serviceorientierten Arbeiten und einen Dienstleistungsgedanke
o Kundenorientierte Arbeitsweise
o Kommunikative, offene, souveräne und freundliche Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
o Hohes Maß an Selbständigkeit, Genauigkeit und Organisationsgeschick
o Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
o Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Entwicklungsmöglichkeiten
+ Bike Leasing
+ krisenunabhängige Branche
+ Flache Hierarchien
+ Wertschätzung