Thermo Fisher Scientific Inc. ist der weltweit führende Partner für die Wissenschaft mit einem Umsatz von über 40 Mrd. 000 Mitarbeitern weltweit. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Supplier Complaint & Improvement Specialist (m/w/d) Osterode, Deutschland | Job-ID: R-01294038 | Vollzeit | Quality & Regulatory | Ausschließlich vor Ort
Sie spielen eine zentrale Rolle in der Sicherstellung der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferantenkette und tragen maßgeblich zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei.
Dokumentation und Berichterstattung von Beschwerdeprozessen und -ergebnissen.
Entwicklung und Durchführung von Schulungsprogrammen für Lieferanten zur Qualitätsverbesserung.
Nutzung von Qualitätsmanagement-Tools und Methoden, wie z.B. Six Sigma, zur Prozessoptimierung.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung im Bereich der (Lieferanten-)Qualität, bestenfalls in der Medizinprodukte-Industrie
Erfahrungen und entsprechende Aus- und Weiterbildungen in Qualitätssicherungstechniken, Root Cause Analysen & Auditierung erforderlich.
Kenntnisse, Fertigkeiten, Fähigkeiten SAP-Erfahrung von Vorteil.
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Fließend in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch.
Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen.
Attraktive betriebliche Altersvorsorge.
Eine Unternehmenskultur, in der Integrität, Involviert-sein, Intensität und Innovation gelebt werden.
Bewerben Sie sich noch heute online über unsere Karriereseite.
Thermo Fisher Scientific setzt sich als Arbeitgeber für Chancengleichheit und die Unterstützung von Minderheiten ein und diskriminiert nicht aufgrund ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, nationaler Herkunft, Behinderung oder eines gesetzlich geschützten Status.