Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit marketingorientierter Weiterbildung
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Brandmanagement im FMCG-Bereich, vorzugsweise mit der Begeisterung für Food
Kreatives und innovatives Potenzial, Offenheit, Flexibilität und Begeisterung für Marken und Marketing
Sicherheit im Interpretieren von Zahlen und Marktdaten und der Erstellung strategischer Analysen und Handlungsempfehlungen
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Work-Life-Balance : 38 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich arbeitsfreie Tage am 24.Vergünstigungen : Job-Rad-Leasing, Corporate Benefits und Rabatt in unserer Genusswelt
Vorsorge : Berufsunfähigkeitsversicherung, Zusatzkrankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge
Gesundheit : Inhouse Aktivzentrum mit Fitnesskursen und -geräten, Heilpraktikerleistungen und Vitaminpakete
Fort- und Weiterbildung : Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, Zott-Stipendium und regelmäßige Feedbackgespräche