Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Kampagnenmanager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Organisation und Durchführung internationaler Marketing-Kampagnen.
…Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung mit externen Schnittstellen, wie Kreativ- oder Produktionsagenturen
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Fachgebiet Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Fachrichtung
Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie Stakeholdermanagement
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.