PAls innovativer Technologie und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland fur Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone Kund:in ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Buro, Bauernhof oder Fabrik die Vodafone Technologie vernetzt jeden und alles, immer und uberall. Bei Vodafone haben wir seit uber 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verandert. 2021 wird Vodafone 5G fur 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit Anschlussen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit fur die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can./p pBei uns kannst Du DU sein und dazugehoren. Du kannst Inspiration teilen, neue Moglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen./p pTausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Vaternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins fur Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst./pbrbStore Manager own Stores (m/w/d) fur die Vodafone Filiale in Jena /b pbStellen ID: /b254362/p p/p ul liDu verantwortest als Store Manager own Stores (m/w/d) die disziplinarische und fachliche Fuhrung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale./li liDu bist zustandig fur das Coaching von Verkaufsablaufen in der Filiale und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter./li liDu verantwortest die Ergebnissteuerung und somit die Zielerreichung der Filiale./li liDu sorgst fur einen ordnungsgemasen Betrieb und Ausenauftritt der Filiale unter Berucksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, der Vodafone Retail Guidelines, sowie der Warenbestands und Kassenrichtlinien./li liDu initiierst Masnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben./li liDu analysierst Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltige Behebung./li liDu initiierst Masnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und entwickelst verkaufsfordernde Masnahmen./li /ul p/p p/p p/pbrpbWas Dich auszeichnet: /b/p ul liEine abgeschlossene kaufmannische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung/li liMindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung/li liErfahrung und Talent fur die Fuhrung von Mitarbeiter:innen/li &