Assistenz in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden.
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Personalexperten unterstützen wir verschiedene Firmen bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften (m/w/d) und stehen Ihnen als Karriereberater zur Seite.Aktuell besetzen wir für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich Chemie/Pharma mit Sitz in Biberach an der Riß folgende Position:Assistenz in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches UmfeldEs handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt.Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
* In Ihrer neuen Rolle sind Sie verantwortlich für die Organisation von Reisen, einschließlich deren Buchung und Abrechnung
* Sie organisieren Veranstaltungen und Meetings, holen hierfür Angebote ein und übernehmen den Vertragsabschluss sowie die Reiseorganisation
* Ergänzend dazu erstellen Sie Agenden und Veranstaltungskonzepte
* Darüber hinaus bearbeiten Sie E-Mails, pflegen die Kalender von Mitgliedern des Leadership Teams, führen Protokolle von Leitungsbesprechungen und organisieren das Büromaterial
* Sie sind zuständig für das On- und Offboarding von Personal, einschließlich der zeitgerechten Bereitstellung von Arbeitsumgebungen
* Abschließend unterstützen Sie bei Einkaufsprozessen und verwalten die Verträge sowie die Bestellanforderungen
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau und/oder über eine Weiterbildung als Europakaufmann/-frau oder Managementassistent*in
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift sind unbedingt erforderlich
* Darüber hinaus pflegen Sie einen sicheren Umgang in MS Office sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps, etc.)
* Sie haben ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und bringen außerdem Flexibilität und eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit mit
* Persönlich überzeugen Sie durch Ihr hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit mit großem Interesse, sich auch in projektspezifische Aufgaben in der Abteilung einzubringen
WIR GARANTIEREN IHNEN:
* Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, das sich an den Tarif der IG Chemie Baden-Württemberg anlehnt, sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag
* Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet
* In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge
* Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen
* Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen
* Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops
* Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!