Innovation in Therapie und Diagnose - dafür setzen wir uns ein.
Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Medizintechnik auf unsere 3D-Tracking-Technologie - in diesem Bereich sind wir seit über 25 Jahren globaler Marktführer. Für NDI arbeiten Menschen an vier Standorten weltweit. Die kulturelle Vielfalt in unserem global tätigen Unternehmen sowie die Anforderungen der Hightech-Medizin-Industrie sorgen für ein anregendes Arbeitsumfeld. Du bist IT-Support-Spezialist, verstehst es mit Energie und Engagement die Kolleg*innen in allen ITAngelegenheiten zu unterstützen. Technischer Support : Unterstützung unserer Anwender:innen im 1st-Level-Support, die Beratung, Beschaffung und Installation von Hard- und Software und Administration der IT-Infrastruktur. Troubleshooting : Systemische Eingrenzung und Behebung auftretender Störungen und Unterstützung bei der Betreuung der Netzwerke- und Server-Infrastruktur bei NDI Europe in direkter Zusammenarbeit mit der IT im Headquarter.
IT-Tickets erstellen und überwachen : Erstellung von IT-Tickets. Verantwortung für die Bearbeitung, Lösung und die Dokumentation der Fallbearbeitung.
Koordination : Koordinieren der Aufgaben des externen IT-Dienstleister als Kontaktperson.
Abgeschlossene Ausbildung : Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, sowie Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Windows basierten Systemen und mit Microsoft 365
Erste Erfahrungen : Erfahrungen in der Administration von Windows-Clients (Linux von Vorteil) und sicherer Umgang mit Active Directory sowie MS365 Paket.
Basiswissen : im Bereich Elektronik
Kommunikation : Spaß am Umgang mit Menschen sowie sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab