Sachbearbeiter Real Estate (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Versicherungsunternehmen mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Real Estate (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Real Estate (w/m/d)
7. Steuerung, Einweisung und Kontrolle externer Dienstleister im Rahmen des integrierten Gebäudemanagements
8. Unterstützung bei der Datenermittlung für die Umweltbilanz
9. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Raumwirtschaft, Arbeitssicherheit und Einkauf sowie lokalen Behörden
10. Mitwirkung bei der Kostenplanung und Budgetüberwachung
11. Durchführung von Bestellungen und Rechnungszahlungen über das Einkaufssystem
12. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
13. Mitwirkung in verschiedenen Projektarbeiten
14. Übernahme diverser administrativer Aufgaben im Bereich Gebäudeservice
Ihr Profil
15. Kaufmännische, technische oder betriebswirtschaftliche Berufserfahrung
16. Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationssystemen und routinierter Umgang mit - PC-Anwendungen, insbesondere Windows, Outlook und Excel
17. Ganzheitliches Denken sowie gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
19. Ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
20. Freundliche, kommunikative und angemessene Umgangsformen
21. Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
22. Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise