Logistikleiter (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein hanseatisch geprägtes und mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Neu Wulmstorf, suchen wir Sie als Logistikleiter (m/w/d).
Arbeitszeiten im 3-Schichtmodell, 06:00 Uhr - 14:00 Uhr, 14:00 Uhr - 22:00 Uhr und 22:00 Uhr - 06:00 Uhr.
Ihre Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung einer Schicht
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Schnittstellen
- Nachverfolgung der Erledigung von relevanten Prozessen
- Verantwortung für Personaleinsatzplanung
- Motivation der Mitarbeiter und Erteilung von konstruktivem Feedback
- Steuerung und Optimierung der Logistikabläufe zur Verbesserung der Personalauslastung, Reduzierung der Durchlaufzeit und Erhöhung der Liefertreue
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Logistikvorgänge zur Erreichung der festgelegten Produktivitäts- und Qualitätsziele
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger Erfahrung
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Idealerweise Erfahrungen im Bereich Schichtleitung
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, persönliche Flexibilität
- Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit
- 3-Schichtbereitschaft wird vorausgesetzt
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.