Für die telefonische Bestandkundenbetreuung suchen wir Service-Mitarbeiter / Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) in Hamburg. Ob Quereinsteiger, Berufseinsteiger oder gestandener Telefon-Profi – wir freuen uns auf Euch!
*Deine Aufgaben:*
* Telefonische Bestandskundenberatung im Inbound-, Re-Call-, und Outbound-Verfahren
* Beratung zu neuen Angeboten, Produkten und Tarifen im Mobil- und Festnetz
* Datenpflege
* Kundenrückgewinnung
* Bitte beachten: zwei Samstage im Monat (4-6 Stunden)
*Deine Vorteile bei uns:*
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
* Interessante Prämienmodelle
* Übernahme / Zahlung des Deutschlandtickets im Wert von 49 €
* Bei Bedarf Zuschuss für Kita-Kosten
*Deine Stärken:*
* Angenehmes Auftreten am Telefon
* Zuverlässige Arbeitsweise
* gute PC- und Deutschkenntnisse
Schnell, einfach, unkompliziert: Bewirb Dich direkt per E-Mail an hamburg{at}bip-dienstleistungen.de (keine ZIP-Datei) oder noch einfacher telefonisch unter 04131 - 23 000 10 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Ansprechpartner ist das BIP Team Hamburg.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
* Tagschicht
Arbeitsort: Vor Ort