Ihre Aufgaben
:
1. Reklamationsmanagement
2. Angebots- und Auftragserstellung
3. telefonische Hilfestellung bei Kundenanfragen zum Service und Wartung
4. Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikation:
5. Ausbildung in einem technischen Beruf, alternativ eine Ausbildung im Büro mit technischem Verständnis
6. Gute MS-Office Kenntnisse
7. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
8. Lösungsorientiertes Handeln
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
9. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
10. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
11. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
12. Individuelle Beratung und Karriereplanung
13. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!