Für unsere Berliner Zweigstelle suchen wir eine engagierte
Office Managerin (m/w/d)
Sie haben schon Erfahrung im Büroalltag gesammelt, sind multitaskingfähig und haben einen offenen und freundlichen Charakter? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Aufgaben
Bearbeitung von Posteingang / Postausgang
Erstellen von Wiedervorlagen
Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
Termine planen und organisieren
Rechnungsprüfung und vorbereitende Buchführung
Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden
Profil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
zuverlässige Persönlichkeit
Organisationstalent und serviceorientierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Was wir bieten
attraktive und leistungsgerechte Vergütung
ein freundliches und junges Arbeitsumfeld
Weiterbildungs-u. Entwicklungsmöglichkeiten
moderner Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre
kostenlos Wasser und Kaffeespezialitäten
Über uns
Mit einem professionellen Team aus Bauingenieuren, Architekten und erfahrenen Vertriebsexperten decken wir das gesamte Leistungsspektrum der Projektentwicklung ab - von der Standortsuche, über die Baurechtsschaffung bis zum Verkauf an den Endinvestor.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bauwesen mit über 100 realisierten Projekten bilden das Fundament, auf dem wir gemeinsam mit unseren Kunden Immobilienträume verwirklichen, die sich an Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Nachhaltigkeit aber auch sozialem Nutzen orientieren.
Ob Wohnpark, Doppelhaushälfte, freistehende Stadtvilla, Bürogebäude oder Mehrgenerationswohnen - technische Kompetenz und termingerechte Ausführung stehen bei uns im Mittelpunkt. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Loyalität sind wesentliche Merkmale unserer Unternehmenskultur.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen freuen.
Kontakt
PBI GmbH
Frau Nancy Lindenberg
Ahornweg 23
12529 Schönefeld
info@pbi-berlin.de
Jetzt bewerben