Einleitung
Wir sind eine Personalberatung und Private Arbeitsvermittlung und suchen für unseren Kunden:
Aufgaben
* Selbstständige Terminierung mit dem Endanwender mit nachfolgender Fehleranalyse und Störungsbehebung vor Ort
* Durchführung von Hardwarereparaturen sowie Neuinstallation von Geräten
* Installation, Aufbau und Personalisierung von IT-Endgeräten
* Dokumentation und Rückmeldung zum Arbeitsergebnis im internen Ticket-System sowie Pflege und Verwaltung der Asset-Daten
Profil
* ideal: Erfahrung in der Durchführung von Tasks im Active Directory
* Kenntnisse in der Störungsbeseitigung für Windows 10
* Hardware-Kenntnisse (Drucker, Laptop, Desktop, mobile Endgeräte)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
* wenn arbeitslos: Aktueller Vermittlungsgutschein (wir helfen Ihnen dabei)
Vorteile
* 3.300 €/Monat
Kontaktinformationen
kontakt@shoob.de