Das Unternehmen
Aufgaben
* Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig, da Sie sowohl operativ wie auch strategisch arbeiten und zudem die Führungsaufgabe haben.
* Im strategischen Bereich geht es vor allem um das Feingefühl bei Assistancefällen, jedoch auch um die Entwicklung der Abteilung.
* Im operativen Bereich unterstützen Sie auch im Tagesgeschäft und behalten überdies den Überblick über die laufenden Fälle - hierbei insbesondere mit Blick auf funktionierende Prozesse).
* Fachliche und disziplinarische Führung von sechs Mitarbeitenden, auch mit Blick auf die persönlichen Entwicklungsfelder Ihres Teams.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Umfeld, bspw. Notfallsanitäter, Notfallpflegekraft, Physician Assistant, Notarzt, etc.
* Mindestens erste Führungserfahrung sollte vorhanden sein
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Office-Programmen
Vorteile
* Sehr gesundes und gesichertes Unternehmen - Nischenmarktführer
* Intensive Unterstützung in der Anfangszeit, um Ihnen den Einstieg so einfach wie möglich zu machen
* Gleitzeitregelung
* Home-Office/Mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen/Woche
* Sehr moderne, helle und einladende Büros - insgesamt sehr großzügige Büroräumlichkeiten mit vielen Sitzgelegenheiten und Dachterrasse
* Sehr gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln
* Duz-Kultur über alle Ebenen
* Getränke und Obst
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Firmenfitness
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unbefristete Anstellung