Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig.
Wir unterstützen die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen.
Deine Aufgaben:
* Du betreust internationale IT-Landschaften mit Fokus auf die Filialwarenwirtschaft.
* Du bearbeitest und analysierst Tickets bezogen auf dein Fachgebiet.
* Du bildest die Schnittstelle zwischen der IT und den Fachbereichen bezüglich Incident-, Problem- oder Changemanagement.
* Du bist der Ansprechpartner für unsere Kollegen im In- und Ausland.
* Du stehst im Austausch mit angrenzenden Teams und bearbeitest die Dokumentation sowie den Know-How Transfer im Team.
Dein Profil:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du besitzt ein technisches Grundwissen, IT-Kenntnisse sowie ein gutes Prozessverständnis.
* Du bringst idealerweise 2nd Level Support Erfahrung und Prozesskenntnisse aus dem Bereich Filialwarenwirtschaft mit.
* Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus und hast Freude an Teamarbeit.
* Du verfügst über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation in Meetings und mit verschiedenen Fachbereichen.
Bei uns kannst du
tätig werden:
* Professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen entwickeln.
* Fachbereiche unterstützen und optimieren.
* Internationale IT-Landschaften managen.
* Teamwork erleben und gemeinsam Lösungen finden.
* Deine Kompetenzen weiterentwickeln und erweitern.
Unser Angebot:
Ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld.
Einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz.
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ein modernes und komfortables Büro.