Bearbeitung von Aufträgen unserer nationalen und internationalen Kunden (E-Commerce und stationärer Möbelhandel) sowie Reklamationen Im Rahmen der Auftragssachbearbeitung fachliche und sachliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Handelspartner, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Außendienst Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung zur Klärung von Zahlungsdifferenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen in der Auftragssachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden sind wünschenswert Eine sichere und unbefristete Festanstellung in einem wachsenden mittelständischen Familienunternehmen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto, damit auch Ihre Freizeit nicht zu kurz kommt Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen (z.B. VWL, bAV) Eine Unternehmenskultur, die von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiterrinen und Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Qualifizierte und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, weilche Ihnen die Entwicklung Ihrer Potenziale ermöglichen Maßnahmen zur Prävention und betrieblichen Gesundheitsförderung Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeführt werden. Bitte geben Sie daher in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin (bzw. Kündigungsfrist bei Ihrer derzeitigen Arbeitsstelle), Ihre gewünschte Stundenzahl pro Woche sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.