Deine Benefits
als Branch Manager:
1. Spannendes Arbeitsumfeld:Unsere Branche ist dynamisch und vielseitig. Du wirst täglich neue Herausforderungen meistern und dich weiterentwickeln können.
2. Weiterentwicklungsmöglichkeiten:regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings
3. Nachhaltigkeit:Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
4. Ausstattung:Ein Smartphone und Notebook erwarten dich.
5. Einarbeitung:Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.
6. Shopping:Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. warten auf dich.
7. Mobilität:Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung.
8. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess:Dein Lebenslauf reicht uns aus. Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten.
Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft:
9. Strategische Planung:Entwicklung von langfristigen strategischen Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der regionalen Leitung.
10. Teamführung:Leitung und Motivation eines engagierten Teams, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und zu feiern. Entwicklung der Mitarbeiter und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
11. Umsatzverantwortung:Verantwortung für die Umsatzentwicklung, Budgetierung und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung.
12. Kundenbeziehungsmanagement:Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
13. Operative Effizienz:Sicherstellung der effizienten und reibungslosen Abläufe in der Niederlassung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Dein Profil als Branch Manager:
14. Erfahrung:Nachweisbare Erfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche oder Senior Erfahrung als Personaldisponent.
15. Führungskompetenz:Starke Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln.
16. Unternehmerisches Denken:Proaktive und unternehmerische Denkweise mit einem Gespür für Geschäftschancen.
17. Kommunikationsstärke:Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
18. Verhandlungsgeschick:Fähigkeit, erfolgreiche Verhandlungen zu führen und Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen.
Dein Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Niederlassungsleiter!
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Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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