HAPEKO ist die erste Adresse fur Fach undFuhrungskrafte in Deutschland. Schwerpunkt der Tatigkeit ist dasSchaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Fuhrungskraftenmit einem beruflichen Veranderungswunsch und passenden Unternehmen.HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Fur unseren Mandanten, eine grose mittelstandischeUnternehmensgruppe, suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt einenLeiter Servicepartner Management (m/w/d) Europa B2B Industrie furdie Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes. Unser Mandantlegt einen starken Fokus auf Innovation und Qualitat. DasUnternehmen bietet masgeschneiderte Losungen fur internationaleKunden und legt grosen Wert auf Kundenzufriedenheit sowie einestarke Servicekultur. Mit engagierten Mitarbeitenden und einerzukunftsorientierten Strategie fordert unser Mandant langfristigePartnerschaften uber Europa hinaus. Sind Sie bereit, IhreKenntnisse in einer Schlusselrolle einzubringen, um europaweitstrategische Servicepartner zu entwickeln und zu betreuen? BewerbenSie sich jetzt! BLO/124704 Der Einsatzort: Region Neu Ulm Aufgaben Verantwortung fur die Entwicklung und Steuerung des europaischenServicepartner Netzwerks Identifikation, Ansprache undVertragsgestaltung mit neuen Handlern und Servicepartnern Onboarding und Befahigung neuer Partner in enger Zusammenarbeit mitVertrieb und Technik Definition von KPIs, Jahreszielen undEntwicklungspfaden im Servicebereich Analyse der Performance undAbleitung geeigneter Masnahmen zur Weiterentwicklung Sicherstellung einer ganzheitlichen Customer Journey uber dengesamten Produktlebenszyklus Profil Technische oder kaufmannischeAusbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder Studium Berufserfahrung im internationalen Serviceumfeld eines technischenB2B Herstellers Hohe Kommunikations und Verhandlungskompetenzsowie sicheres Auftreten Freude an Technik, idealerweiseAffinitat zu grosen Fahrzeugen oder Maschinen GuteMS Office Kenntnisse, idealerweise CRM Erfahrung (z. B. Salesforce) Reisebereitschaft innerhalb Europas sowie sehr gute Deutsch undEnglischkenntnisse Wir bieten Gestalten Sie europaweitzukunftsfahige Servicelosungen aktiv mit AttraktivesVergutungspaket mit Zusatzleistungen wie betrieblicherAltersvorsorge und Weiterbildungsmoglichkeiten Entwickeln SieIhre Fuhrungskompetenz in einem wachstumsstarken Umfeld weiter Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam daranarbeitet, herausragenden Kundenservice zu bieten und dieZufriedenheit der Kunden zu steigern Moglichkeit zur flexiblenGestaltung der Arbeitszeiten sowie Home Office Moglichkeit Eindynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen undvielfaltigen Kulturen und Markten