Reservierungsmitarbeiter / Reservierungsmitarbeiterin (m/w/d)ab sofort - in Vollzeit - in 10179 Berlin, DeutschlandUm unser Gruppen-Reservierungs-Team zu unterstützen, suchen wir DICH - einen Group Reservations Agent (m/w/d).Sehr gern berücksichtigen wir auch Bewerbungen als Mitarbeiterin Reservierung, Call Center Agent, Customer Service Agent, Telefonisten oder einfach Quereinsteigerinnen mit Spaß am Kundenkontakt und Customer Support!UNSER ANGEBOT75% - 90% Rabatt auf private & Uuml;bernachtungen in allen a&o Hostels (abhängig von der Betriebzugehörigkeit)attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Eventsgeförderte Sprachkursebezuschusste betriebliche Altersvorsorge100%ige & Uuml;PNV Kosten (Deutschlandicket)Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen TrainingsMental Health: Wir bieten dir kostenfreie und anonyme Mental Health Coachings durch unseren unabhängigen Partner „ Likeminded“, der dich bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstütztNatürlich stellen wir täglich Getränke, Obst und Gemüse zur VerfügungBetriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen UrlaubstagenDEIN JOBVon unserem zentralen Office in Berlin Mitte stehst du im täglichen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Gästen, Reiserveranstaltern und RezeptionenMit Rat und Tat berätst du unsere Gäste, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Reservierungen im Buchungssystem, erstellst Angebote und Rechnungen und vieles mehrTeamwork ist uns sehr wichtig daher wirst du auch abteilungsübergreifend z. B. mit dem Sales-Team, unserer Buchhaltung oder unseren Rezeptionen im engen Austausch stehenDEIN PROFILDu hast ein offenes Wesen und Freude am Telefonieren?Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift – natürlich freuen wir uns über jede weitere Sprache die Du sprichst (Tschechisch, Dänisch und Niederländisch von Vorteil)Du bist ein Teamplayer – glänzt dabei aber trotzdem durch Deine EntscheidungsstärkeZuverlässigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein freundliches Auftreten auch bei Stress sind für Dich selbstverständlich& Uuml;brigens: wir unterstützen auch Quereinsteiger – Erfahrungen in Gastronomie, Hotel- oder Dienstleistungsbranche sind von Vorteil, aber nicht VoraussetzungDu schätzt schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege und ein immer offenes Ohr deines Abteilungsleiters?