DAS IST DER JOB
1. Unterstützung der Verkaufsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern in Westeuropa
3. Korrespondenz mit Fach- und Führungskräften aus diversen Fachbereichen
4. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen, und Veranstaltungen
5. Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie Reiseplanung und -abrechnung
6. Sicherstellung einer reibungslosen, strukturierten und effizienten Büroorganisation
7. Unterstützung im Bewerbermanagement
DAS ÜBERZEUGT UNS
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich, idealerweise in vergleichbarer Position
10. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
11. Sicherer Umgang mit Planungs- und Controlling-Berichten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
12. Effizientes Zeit- und Selbstmanagement sowie ein hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick
13. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem gewissenhaften Umgang mit sensiblen Informationen
14. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität