Ihre Rolle in unserem Team
1. Sie unterstützen die beiden Abteilungsleiter der Produktion (elektrische und mechanische Montage) vertrauensvoll in täglichen administrativen und organisatorischen Themen
2. Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
3. Sie Erstellen von Berichten, Protokollen und Präsentationen und sind für die Ablage und Dokumentenverwaltung zuständig
4. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss
5. Sie unterstützen die administrative Koordination von externem Personal und organisieren ggf. Verlängerungen, Zeitnachweise, Rechnungsprüfung
6. Sie erfassen und prüfen die Stundenverschreibung auf Projekte
7. Zudem sind Sie unterstützend für strategische und operative Aufgabenstellungen zuständig
8. Sie pflegen abteilungsrelevante Dokumentenvorlagen und verantworten die Planung und Vorbereitung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
9. Sie unterstützen die Abteilungs- bzw. Teamleitungen bei der Planung und Durchführung von internen und externen Schulungen für Mitarbeiter mithilfe des CAPS-Programms
Ihr Profil
10. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
11. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung als Assistenz mit
12. Sie sind engagiert, flexibel und bringen eine systematische sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise mit
13. Zudem zeichnen Sie Ihre hervorragenden organisatorische Fähigkeiten aus
14. Sie glänzen mit Teamfähigkeit und einer hohen Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
15. Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und sicheres Auftreten bei der Koordination und Zusammenarbeit mit allen Ebenen einer Organisation
16. Neben Deutsch sind verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil (z.B. ungarisch, kroatisch o.ä.)
17. Zudem bringen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und haben idealerweise schon mit SAP gearbeitet
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber
Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren.
Ihre Vorteile
18. Gestalten Sie mit uns die Zukunft: Bei unserer Arbeit mit den neuesten Technologien sind wir immer auf der Suche nach innovativen und kreativen Ideen, um unsere Produkte weiterzuentwickeln
19. Anerkennung: Sie sind ein vollwertiges Mitglied in einem offenen und kollegialen Umfeld und übernehmen von Anfang an Verantwortung
20. Weiterentwicklung: Mit unserer Arbeit haben Sie zahlreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie vielseitige Entwicklungsperspektiven. Wir bieten interne und externe Weiterbildungen sowie Sprachkurse an
21. Internationalität: Internationale Kunden in der Pharmaindustrie sowie cross-funktionale Zusammenarbeit im weltweit agierenden Konzernumfeld
22. Sicherheit: Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit
23. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Möglichkeiten der Mobilen Arbeit und Remote Work Abroad, 30 Tage Jahresurlaub, vielfältige Mitarbeiterevents
24. Benefits: Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorzüge gemäß unseren Betriebsvereinbarungen, kostenloses Wasser und Kaffee am Standort
25. Anbindung: S-Bahn Haltestelle 5 Gehminuten entfernt, direkte Anbindung zur Autobahn A94 und Firmenparkplatz
Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!,