Hinzugefügt 13/08/2024
1. spannende Herausforderung
2. Teamarbeit auf Augenhöhe
Firmenprofil
Unser Kunde ist Marktführer in der Branche im Automobilsektor mit einem starken Fokus auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Über 70 Standorte gibt es in Deutschland. Die Expertise liegt in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Aufgabengebiet
3. Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
4. Erstellung von Statistiken und Auswertungen
5. Telefonische und schriftliche Kundenberatung
6. Betreuung des telefonischen Mahnwesens
7. Unterstützung im Reklamationsmanagement
8. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
9. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung ist erforderlich
12. Freude am telefonischen Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
13. Erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 und Microsoft Navision sind von Vorteil
14. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel
15. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Vergütungspaket
16. Möglichkeit für mobiles Arbeiten
17. Aktuelles Notebook und Mobiltelefon für berufliche Zwecke
18. Flache Hierarchien im Unternehmen
19. Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen (VL) nach der Probezeit
20. Unterstützung zur betrieblichen Altersvorsorge (BAV) nach der Probezeit
21. Zugang zu Rabatten bei ausgewählten Fitnessstudios
22. Preisnachlässe bei über 800 Markenanbietern (Corporate Benefits)
23. Fahrrad Leasing für E-Bikes und andere Fahrräder nach der Probezeit