Date Posted: 2025-03-21 Country: Germany Location: Unternehmenszentrale (HQ), Berlin, Germany Mit Ihrer aussagekru00e4ftigen Bewerbung werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams mit familiu00e4rer Atmosphu00e4re und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie mau00dfgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgru00f6u00dften Hersteller von Aufzu00fcgen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitu00e4tsstandards das Vertrauen der Kunden genieu00dft. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschu00e4tzung gelebt. Mitarbeiter im Kundenservicecenter Aufzugsbranche (m/w/d) Standort: Berlin Start: ab sofort IHRE NEUE ROLLE BEI UNS Retter in der Not: Sie nehmen Notrufe aus Aufzugsanlagen entgegen, betreuen eingeschlossene Personen u00fcber unser Fernu00fcberwachungssystem und sorgen fu00fcr schnelle Hilfe. Koordinator: Sie nehmen Stu00f6rungsmeldungen entgegen und leiten diese effizient an unsere Servicetechniker weiter. Kommunikationstalent: Sie stehen aktiv im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und bearbeiten Anfragen auch schriftlich per Chat oder E-Mail. Datenmanager: Sie erfassen Kundeninformationen und leiten diese an die zustu00e4ndigen Niederlassungen weiter. IHRE TALENTE ZUM ERFOLG Kundenorientierung -Sie haben Freude daran, Menschen zu helfen, und zeichnen sich durch eine ausgepru00e4gte Serviceorientierung aus. Flexibilitu00e4t -Sie sind bereit, im Schichtdienst (35-Stunden-Woche) zu arbeiten, und schu00e4tzen die Vorteile, die diese Flexibilitu00e4t mit sich bringt. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservicecenter oder in der Disposition gesammelt. Sie u00fcberzeugen durch Ihre Kommunikationsstu00e4rke, Konfliktlu00f6sungsfu00e4higkeit und Ihr Einfu00fchlungsvermu00f6gen. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse sind von Vorteil. UNSER VERSPRECHEN AN SIE Sicherheit und Perspektive: Arbeiten Sie beim Weltmarktfu00fchrer fu00fcr Aufzu00fcge und Fahrtreppen in einem familiu00e4ren Umfeld mit starkem Teamzusammenhalt. Attraktive Vergu00fctung: Profitieren Sie von einer tariflichen Bezahlung nach Metalltarifvertrag, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzuschlu00e4gen. Weiterentwicklung: Wir fu00f6rdern Ihre Karriere durch gezielte Trainings und Weiterbildungsangebote. Work-Life-Balance: Nutzen Sie die Mu00f6glichkeit des mobilen Arbeitens und profitieren Sie von einer 35-Stunden-Woche. Gute Verkehrsanbindung: Durch den nahegelegenen U-Bahnhof sowie Mitarbeiterparkplu00e4tzen. Steige ein u2013 Steige auf Haben wir Dich u00fcberzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf Deine Bewerbung Aus Gru00fcnden der Lesbarkeit wurde im Text die mu00e4nnliche Formu202fgewu00e4hlt, nichtsdestoweniger beziehenu202fsich die Angaben auf Angehu00f6rige aller Geschlechter. If you live in a city, chances are we will give you a lift or play a role in keeping you moving every day. Otis is the worldu2019s leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry's largest Service portfolio. You may recognize our products in some of the worldu2019s most famous landmarks including the Eiffel Tower, Empire State Building, Burj Khalifa and the Petronas Twin Towers We are 69,000 people strong, including engineers, digital technology experts, sales, and functional specialists, as well as factory and field technicians, all committed to meeting the diverse needs of our customers and passengers in more than 200 countries and territories worldwide. We are proud to be a diverse, global team with a proven legacy of innovation that continues to be the bedrock of a fast-moving, high-performance company. When you join Otis, you become part of an innovative global industry leader with a resilient business model. Youu2019ll belong to a diverse, trusted, and caring community where your contributions, and the skills and capabilities youu2019ll gain working alongside the best and brightest, keep us connected and on the cutting edge.u202f We provide opportunities, training, and resources, that build leadership and capabilities in Sales, Field, Engineering and Major Projects and our Employee Scholar Program is a notable point of pride, through which Otis sponsors colleagues to pursue degrees or certification programs. Today, our focus more than ever is on people. As a global, people-powered company, we put people u2013 passengers, customers, and colleagues u2013 at the center of everything we do. We are guided by our values that we call our Three Absolutes u2013 prioritizing Safety, Ethics, Quality in all that we do. If you would like to learn more about environmental, social and governance (ESG) at Otis click here (https://www.otis.com/en/us/our-company/esg). Become a part of the Otis team and help us Buildwhatsnext _Otis is An Equal_ _Opportunity/Affirmative_ _Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class._ _To request an accommodation in completing an employment application due to a special need or a disability, please contact us at_ _careersotis.com_ _._ Privacy Policy and Terms: Click on this link (https://www.otis.com/corporate/privacy-policy/Job-Applicant/) to read the Policy and Terms We go to great lengths to hire and develop the best people, and offer a supportive environment where employees are motivated and empowered to perform at their full potential. Today, we continue pushing the boundaries of what's possible to thrive in a taller, faster, smarter world.