Das Unternehmen bietet leistungsstarke Softwarelösungen, die sämtliche Prozesse rund um die Filialbewirtschaftung, den Checkout und die Lieferung bis zum Kunden effizient unterstützen. Diese Produkte sind über Jahre hinweg entwickelt worden, haben sich in der Praxis vielfach bewährt und werden kontinuierlich auf den neuesten technologischen Stand gebracht, um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Darüber hinaus umfasst das Serviceangebot die Übernahme der Koordination externer Dienstleister und Zulieferer – ein umfassendes „Sorglos-Paket“, das messbare Ergebnisse für den Handel sicherstellt.
Aufgaben
* Du bist zentraler Ansprechpartner unserer Kunden. In dieser Funktion beantwortest Du Fragestellungen zum täglichen Betrieb der Anwendungen und begleitest aktiv bei einem System-Rollout.
* Du nimmst Kundenanfragen entgegen, hinterfragst und analysierst die Vorfälle und löst diese idealerweise direkt oder gemeinsam mit deinen Kolleg*innen des Supportteams. Dazu nutzt Du die Werkzeuge Jira und Confluence.
* Sollten Problemstellungen die Zuarbeit der Entwicklungsabteilung erfordern, so koordinierst Du die Lösungsfindung intern.
* Du organisierst und unterstützt die Installation und Administration von Software-Updates in Absprache mit unserem Deploymentteam und den Ansprechpartnern auf Kundenseite.
* Im Rahmen der Qualitätssicherung führst Du Systemtests durch und aktualisierst die Dokumentationen unserer Lösungen, z.B. Installations- und Betriebsmanuals.
* Zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Supportleistung erweiterst Du Wissensdatenbanken um erprobte Lösungen für wiederkehrende Fragestellungen.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich oder alternativ abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Erfahrung in IT-Projektarbeit im Umfeld von POS und/oder Warenwirtschaft vpn Vorteil
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Spaß an der Lösungsfindung und deren Koordination
Benefits
* Unbefristete Arbeitsverhältnisse
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenevents
* Gute Standortanbindungen
* Homeoffice (3 Tage pro Woche)
* Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Teamwork
* Flexibilität
* Positive Arbeitsatmosphäre
* Selbständiges arbeiten
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Wir bringen Fach- sowie Führungskräfte und Unternehmen erfolgreich zusammen.
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