Das sind deine Aufgaben ihre Hauptaufgabe wird die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inkl. dazugehöriger Rechnungsstellungen sein (HeizungSanitär) Wareneinkauf und Verkauf Kalkulation Einholen von Angeboten und Verhandeln von Preisen Kontrolle des Warenbestandes Reklamationsabwicklung Ersatzteilbestellung Disposition Kundendienst Was du mitbringen solltest eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Gewissenhafte, selbstständige und genaue Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Branchensoftware Fachkompetenz Teamfähigkeit Motivation Kommunikationsfähigkeit freundlicher Umgang mit Kunden und Lieferanten Wir bieten dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsveranstaltungen ein tolles Team einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz attraktives Gehalt vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung E-Bike Leasing Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns. Wir sind telefonisch oder per Mail zu erreichen. Unter 04671/5496 oder infohaustechnik-nissen.de