Ihre Aufgaben
* Betreuen und Beraten unserer Kunden
* Planung und Organisation der Reinigungsaktivitäten in mehreren Gebäuden
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Zeitplänen
* Verwaltung von Personal, Arbeitszeiten und Urlaubsplanung
* Durchführung von regelmäßigen Inspektionen und Qualitätskontrollen
* Grundwissen und Umgang mit PC, E-Mail Verkehr, Outlook
* Idealerweise Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung
* Erfahrung als Führungskraft
* PKW-Führerschein zwingend erforderlich
* Sie besitzen ein Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit
Zusätzliche Vorteile
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Smartphone und Laptop
* Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
* Ein nettes dynamisches Team und tolle Mitarbeiter-Events
* Unkompliziertes Dienstrad-Leasing mit attraktiven Zuschüssen für dich und deine/n Partner/in
* Corporate Benefits
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