Ihre Aufgaben
* Regelmäßige Objektbegehungen unserer Immobilien und zentraler Ansprechpartner für alle technischen Fragen im Facility Management
* Unterstützung der Standortverantwortlichen bei technischen Prüfungen, Brandschutz, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Betreiberpflichten
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- sowie Umweltvorschriften
* Überwachung des Leistungsspektrums des Facility Managements und Sicherstellung des störungsfreien Objektbetriebs in der Gebäudetechnik. (Erkennung und Behebung von Mängeln)
* Beschaffung und Überwachung von Lieferungen sowie Leistungen für Projekte, Aufgaben, Wartungen, Instandhaltungen und Instandsetzungen der Logistik-Betriebstechnik
* Übernahme der dazugehörigen Abrechnung und Kontierung
* Steuerung technischer Dokumentation von Arbeitsaufträgen
Ihr Profil
* Technisch oder handwerkliche Ausbildung mit Fokus Logistik-Betriebstechnik/Handwerksmeister/-geselle oder Hochschulabschluss im Facility Management
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik-Betriebstechnik
* Fundierte Kenntnisse in Arbeits- und Anlagensicherheit sowie Kenntnisse der relevanten Gesetze, Prüf-Normen und Vertragsrechte (VOB, VgV, HOAI, BGB)
* Hands-on-Mentalität mit Eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse, sicher im Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Vergabe und Verhandlung von Wartungs- und Instandsetzungsaufträgen.
* Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft
Warum wir?
* Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen - wir bieten Ihnen eine Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weiterbildung: Wir glauben fest an die individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen. Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung und führen jährliche Mitarbeitergespräche.
* Sozialleistungen: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen (nach Probezeit)
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Empfehlen Sie uns als Arbeitgeber bei einem Familienmitglied oder Freund und Sie erhalten eine attraktive Prämie.
* Unbefristete Arbeitsverträge: Befristung? Für uns ein Fremdwort. Wir möchten uns mit Ihnen langfristig entwickeln.
* Firmenveranstaltungen: Unsere Kultur wird durch regelmäßige Firmenfeiern besonders. Diese Events bringen uns alle zusammen.
* Firmenfahrzeug & Arbeitsmittel: Wir statten Sie selbstverständlich mit modernen Arbeitsmitteln (Mobiltelefon und Notebook) aus und Sie erhalten ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
Über uns
Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. Deutschlandweit folgen unsere rund 450 MitarbeiterInnen in 18 Niederlassungen und 5 Logistikcentern täglich unserer Vision “Wir sind erste Wahl, wenn es darum geht, jeden einzelnen Empfänger von anspruchsvoller Ware einfach glücklich zu machen.” und sorgen für den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Mit einem starken Netzwerk und modernster Technologie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre logistischen Herausforderungen. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das stets bestrebt ist, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Was uns als Arbeitgeber besonders macht:
Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen und fördern aktiv den Teamgeist. Durch Klarheit und Transparenz schaffen wir eine verständliche und offene Kommunikation. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Lösungsorientierung und einem starken Kundenfokus.
Suchen Sie auch nach einer Gelegenheit Großes zu bewegen?
Dann bewerben Sie sich.