Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Mehr erfahrenWeniger anzeigen
Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll
1. Entgegennahme eingehender Telefonate (Inbound), qualifizierte Aufnahme und Erledigung von Serviceaufgaben, sowie Reklamationsbearbeitung
2. Technischer Support für Geschäftspartner (Pickup Paketshops)
3. Optimierung und Automatisierung interner Prozesse mit Microsoft Sharepoint und Office 365
4. Telefonisches Training der Geschäftspartner (Outbound) zu Fachthemen
5. Kommunikation mit den Fachabteilungen Außendienst / Innendienst
Stärken: fachlich und persönlich
6. Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
7. Serviceorientiertes Auftreten im Kundenkontakt
8. Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Sharepoint und Office 365
9. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
10. Berufserfahrung im Service
11. Fundierte Office-Kenntnisse
12. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Unser Angebot:
13. Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
14. Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg
15. Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern
16. Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten
17. Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind