Schlüsselfunktion bei erfolgreichem Familienunternehmen Assistent/-in (m/w/d) des Vorstands Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches Familien-Unternehmen, das weitverbreitete Gebrauchsgüter entwickelt, produziert und vertreibt. Ihre Aufgaben • Leitung des Geschäftsführungsbüros • Enge Abstimmung mit dem Eigentümer • Koordinierung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen • Entwerfen Sie Präsentationen und Reden • Gestalten Sie die interne Unternehmensorganisation und -kommunikation • Erstellung von Unterlagen und Protokollen • Sitzungsvorbereitung, Korrespondenz und Gästebetreuung Ihre Qualifikationen • Abgeschlossene Hochschulausbildung oder vergleichbar umfassender Ausbildungsweg • Erfahrung in Büroorganisation und Unternehmensstrukturen • Beherrschung gängiger Arbeitsmittel • Eigenmotiviert, begeisterungsfähig, kommunikations- und überzeugungsstark • Sehr gutes Englisch und gerne weiter Fremdsprachenkenntnisse • Diskret, denkschnell und Stressresistent • Analysefähigkeit und Wissen über "Organe" und Fristen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine breit angelegte Verantwortung mit viel Raum für die eigenverantwortliche Gestaltung. Ein erfolgreiches, in langfristigen Zeiträumen denkendes Unternehmen mit weit über 2000 Kolleginnen und Kollegen und deren CEO freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Tröger PERSONALBERATER CERC/BDU Anruf oder Chat: +49 (69) 6640 875-50 Referenz: 255015 ONLINE BEWERBEN Tröger & Cie.