Wir sind eine führende Fachgroßhändlerin für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum.Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden.Ihre AufgabenBetreuung unserer Kunden über Telefon und persönlichEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst - Aufbau und Pflege eines KundenstammesBedienung und Beratung unserer Kunden am AbholtresenSelbstständige Angebotsbearbeitung und -verfolgungKalkulation von Angeboten und AufträgenAufbereitung und Erfassung von KundenbelegenReklamationsbearbeitungWas wir Ihnen bietenNeben dem monatlichen Gehalt profitieren Sie von vermögenswirksamen LeistungenWeihnachts- und Urlaubsgeld, sowie 'on top' BezügeSteuerfreie Gutscheinkarte mit monatlicher AufladungSehr gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge (Allianz)Gruppenweite UnfallversicherungRabattportal (Mitarbeitervorteile.de) mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-ShopsBezuschusstes Leasing von E-Bikes und Fahrrädern über den ArbeitgeberRegelmäßiger Zuschuss zu Ihrer Bildschirmarbeitsplatzbrille28 Tage JahresurlaubEine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche EinarbeitungRegelmäßige interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenLangfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten FamilienunternehmenDas sollten Sie bringenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische AusbildungErfahrungen im Bereich als Kaufmännischer Mitarbeiter oder Innendienstmitarbeiter wären vorteilhaftFachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung sind wünschenswertTeamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und EigeninitiativeSpaß an der Kommunikation mit Kunden und anderen Ansprechpartnern am Telefon