* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* Mobiles Endgerät
* TK-Jobrad
* Unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert und fallabschließend telefonisch und schriftlich zu Anliegen im Melde- und Beitragswesen beraten
* Einen exzellenten Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) bieten
* Die Kundinnen und Kunden von unseren digitalen Services begeistern
* Chancen zur Kundenbindung erkennen und nutzen
* Prozesse und Aufgaben im Team mitgestalten
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht
* Englischkenntnisse Level B2 und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern
* Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Themen
* Bereitschaft, sich Neues anzueignen
Für diese Position bieten wir dir ein tarifliches Einstiegsgehalt von 42.467,28 € brutto jährlich. Mit zunehmender Erfahrung und Leistung sind regelmäßige Anpassungen vorgesehen.