Ihre Mission:
* Sie sind der First Point of Contact für unsere Kunden und beantworten Kundenanfragen in unserem Ticketssystem oder am Telefon - hierbei übernehmen Sie den First und Second Level Support
* Die reibungslose Abwicklung von Reklamationen, Anfragen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik-/Repair-Service, sowie der Finance Abteilung übernehmen Sie verantwortungsvoll
* Auch allgemeine administrative, sowie Backoffice-Tätigkeiten wie Kundenadresspflege, Ablage von Unterlagen etc. gehören zu Ihren Aufgaben
* Sie steigern durch einen außergewöhnlichen Service die Kundenzufriedenheit und -bindung
* Außerdem unterstützen Sie das Team bei der Durchführung und Optimierung aller servicerelevanten Prozesse
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Beschwerde-bzw. Reklamationsmanagement
* Mit Ihren sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift kommunizieren Sie gerne mit unseren internationalen Kunden (weitere Sprachen wie zum Beispiel Französisch oder Spanisch sind vorteilhaft)
* Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie dem Warenwirtschaftssystem SAP S/4HANA ist im Arbeitsalltag für Sie selbstverständlich
* Eine hohe Service-/Kundenorientierung steht für Sie im Mittelpunkt, Sie verbinden perfekten Service mit geschäfts- und ergebnisorientiertem Denken
* Zu Ihren Stärken zählt eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sie sind ein engagierter Teamplayer mit Herz, der auch in stressigen Momenten Ruhe und den Überblick bewahrt