Seit über 30 Jahren nimmt die GFR eine Vorreiterrolle in der Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Verwertungslösungen ein.
Egal ob umweltgerechte Kraftwerksver- und -entsorgung, die Herstellung von Düngemitteln und Stallhygieneprodukten oder Entsorgungsdienstleistung für Industrie und Bau – die GFR findet stets die beste Lösung für unsere Umwelt und unsere Kunden.
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GFR mbH
Schweinfurter Straße 6
97080 Würzburg
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Office Management / Teamassistenz (m/w/d)
Sie sind kommunikativ und lieben es, für Kunden und Kolleg*innen da zu sein? Sie sind ein strukturiertes Organisationstalent, übernehmen auch mal Tätigkeiten über die Jobbeschreibung hinaus und mögen die Arbeit in kleinen Teams? Dann suchen wir genau Sie!
Aufgaben
* Klassische Sekretariatsaufgaben
* Fuhrparkmanagement, Einkauf allg. Dienstleistungen und Büroartikel
* Schulung und Unterstützung der Kolleg*innen bei der Nutzung von Office-Anwendungen sowie Hardware
* Unterstützung der Kolleg*innen und Niederlassungsleiter*innen, insbesondere beim Arbeitsschutz
* Übernahme der Funktion als Sicherheitsbeauftragte*r
* Weiterentwicklung der Digitalisierung und des Einsatzes von KI Tools
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
* Hohe IT-Affinität, Office Anwendungen kennen / können / schulen
* Sichere Beherrschung der deutschen Sprache und der Regeln für geschäftliche Korrespondenz
* Gutes Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert)
* Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten und ein offenes Wesen
Ihre Benefits bei uns
* Tariflich geregelte Arbeitszeiten mit 38 Stunden/Woche
* 30 Tage Urlaub, Gleitzeit
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Jobrad
* Mitarbeiterrabatte: Zugang zu Corporate Benefits und Rabatten bei Partnerunternehmen
* Flache Hierarchien: Direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Regelmäßige
* Teamevents
* Gute Bus- und Bahnanbindung
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