Bei einem unserer namhaften Kunden in Marbach, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Operative Betreuung (von A-Z) unseren Mitarbeitern und Fach- / Führungskräfte unter Einhaltung gesetzlicher und arbeitsrechtlichen Regelungen des Betreuungsbereiches
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte für alle personalrelevante Fragestellungen, z.B. On-/Offboarding, Mitarbeiterdialoge, BEM, Performance Management, Personalbindung, Personalbedarfsermittlung, etc.
* Mitwirkung bei der Ausarbeitung von gruppenweiten HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem gruppenweitem HR-Team
* Schnittstelle zum HR Shared Service Team in allen Belangen rund um Personalabrechnung und -administration
* Mitwirkung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei Personalentwicklungsmaßnahmen
* Unterstützung beim operativen Recruiting, Ermittlung Personalbedarf, Erstellung von Stellenausschreibungen, Screening / Auswahl von Kandidaten
* Schnittstelle zu unserem HR Shared Service Team und weiteren zentralen Funktionen
* Erstellung von KPI’s und Berichten
Ihr Profil
* Bachelor oder Master in Business Administration, HR Management oder Rechtswissenschaften
* Mehrjährige (>5) Erfahrung in operativen HR Prozessen und Restrukturierungsprozessen
* Fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Themenbereichen und Erfahrung in der Übernahme von Performance & Talent Management Prozessen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Du überzeugst Kollegen und Mitarbeiter mit Deinem Standing, arbeitest gerne im Team und genießt flache Hierarchien
* Eigenverantwortung, Umsetzungsstärke, Kundenorientierung, Strukturiertes Arbeiten und Deine proaktive Art zeichnet Deine Arbeitsweise aus
Ihre Benefits
* Familiäres Betriebsklima in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden Unternehmen
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge sowie Zusatzkrankenversicherung
* Weitere Zusatzleistungen wie z. B. Jobrad oder Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com