Sie lieben den Kontakt mit Menschen, beraten gerne und möchten mit überzeugenden Produkten und Dienstleistungen echten Mehrwert schaffen?
Bei einem unserer namhaften Kunden am Kaiserstuhl, einem Unternehmen der Transport- und Lagerlösungen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
* Innovatives Unternehmen mit hohem Dienstleistungsanspruch, exzellenter Produktentwicklung und Infrastruktur
* Strukturierte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Bis 3 Tage Homeoffice möglich
* Attraktive Vergütung mit hohem Fixum und erfolgsabhängigem Bonus
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team und kurzen Entscheidungswegen
* Modernes Equipment und eine persönliche, keine Call-Center-Atmosphäre
* Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst inklusive
Ihre Aufgaben
* Telefonische Beratung und Verkaufsgespräche mit Kunden führen
* Kunden von der ersten Anfrage bis Abschluss begleiten und beraten
* Anfragen qualifizieren und passende Angebote unserer Partner prüfen
* Selbstständige Vermittlung zwischen Kunden und Partnerunternehmen als serviceorientierter Ansprechpartner für Privat- und Firmenkunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Kommunikationsstarke, empathische Persönlichkeit mit Freude am Vertrieb und Kundenkontakt
* Hohe Eigenmotivation, Engagement und Gespür für Kundenbedürfnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!