Hinzugefügt 23/07/2024
1. Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
2. Attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
Firmenprofil
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche, sucht einen engagierten Customer Service Assistenten (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Tübingen.Bewerben Sie sich noch heute!
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Aufträgen
5. Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation der Kundenkommunikation
6. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und serviceorientierte Kommunikation
7. Identifikation von Optimierungspotenzialen im Kundenservice
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung im Customer Service oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
10. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon
11. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
12. Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vergütungspaket
13. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in Stuttgart-Ost
14. Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
15. Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Integration in ein motiviertes und dynamisches Team
17. Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
18. Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
19. Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung